QSC ist jetzt q.beyond. Weitere Infos in unserer Pressemitteilung.
Publiziert am 2. September 2014 von unter:

Funkschau-Leserwahl: Erneut Auszeichnung als Datacenter-Betreiber

Die Leser der Fachzeitschrift funkschau haben entschieden. Etwas mehr als zehn Wochen standen die wichtigsten Carrier und Provider in acht Kategorien zur Abstimmung. QSC schaffte es wie im Vorjahr unter die besten Datacenter-Provider und erreichte dabei einen hervorragenden zweiten Platz.

Funkschau_Leserwahl_Iberer_330

Norbert Iberer, Leiter des Direkten Vertriebs der QSC AG in Nürnberg, nahm die Auszeichnung entgegen.

Ein toller Preis, für den sich QSC bei allen Lesern der funkschau herzlich bedankt!

Norbert Iberer, Leiter des Direkten Vertriebs der QSC AG in Nürnberg, nahm den gläsernen Pokal mit Stolz entgegen: „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr von den Lesern der funkschau in der Kategorie ‚Datacenter‘ mit einer so guten Platzierung bedacht worden zu sein.“

Weiter sagte er: „Als führender Anbieter für professionelle Rechenzentrumsflächen in Deutschland bieten wir unseren Kunden höchste Sicherheit und Stabilität. Es ist schön, dies auch in der öffentlichen Wahrnehmung wieder zu finden.“

Mehr als 2.000 Teilnehmer gaben bei der funkschau-Leserwahl in diesem Jahr über 11.600 Stimmen ab. In der Kategorie Datacenter standen 17 Unternehmen zur Wahl, wobei T-Systems den ersten Platz belegte.

Über die Leserwahl 2014 lesen Sie weitere Details in der gerade erschienenen Ausgabe 15-16/2014 der Zeitschrift sowie auf der Website der funkschau.

 

 

Frühere Auszeichnungen für QSC bei der funkschau-Leserwahl:

Weitere Informationen auf der QSC-Website über

 

Drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Um die Diskussionsqualität zu wahren, veröffentlichen wir nur noch Kommentare mit nachvollziehbarem Vor- und Nachnamen sowie authentischer E-Mail-Adresse.