Jürgen Hermann
Publiziert am 22. September 2020 von unter:

QSC ist jetzt q.beyond: Wir denken Digitalisierung neu!

Heute beginnt eine neue Ära in unserem Unternehmen. Die Umbenennung in q.beyond ist ein Sprung nach vorne. Wir haben uns deutlich verändert, machen Schluss mit Insellösungen und bringen die Digitalisierungsvorhaben unserer Kunden ganzheitlich voran. Viel Neues haben wir uns vorgenommen, seien Sie gespannt! Unser neuer Claim lautet „Expect the next“.

Wir leben in einer spannenden und extrem dynamischen Zeit mit ungeahnten Chancen, sich als Unternehmen neu aufzustellen. Diese Möglichkeit haben wir genutzt und unser Unternehmen in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt. Und jetzt starten wir auch mit neuem Namen durch. Und einem neuen Spirit. Davon gibt Ihnen unser neuer Imagefilm einen ersten Eindruck:

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Unser Ziel ist klar: Wer die Digitalisierung ernsthaft anpacken und sein Business transformieren möchte, kommt künftig an q.beyond nicht vorbei. Wir bieten unseren Kunden aus dem Mittelstand einen optimalen Mix aus genau den Technologien, die sie für den Wandel ihres Geschäfts benötigen. Hin zu neuen, innovativen und digitalen Produkten und Lösungen.

 

q.beyond markiert eine neue Ära

Die jetzt erfolgte Umbenennung mit dem neuen, frischen Markenauftritt setzt ein großes Ausrufezeichen hinter den Wandel unseres Unternehmens in den vergangenen Monaten und Jahren: Wir haben uns in allen Bereichen konsequent weiterentwickelt. Unser starkes Team brennt darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die Digitalisierung zu gestalten. Und ihnen im Wettbewerb den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen.

Auch die Ergebnisse der letzten Geschäftsquartale zeigen, dass sich die neue Weichenstellung vor dem Hintergrund der Wachstumsstrategie 2020plus bemerkbar macht: So ist unser Unternehmen zuletzt von Quartal zu Quartal gewachsen.

 

Vom TK-Provider zum Digitalisierer

Eine spannende Entwicklung liegt hinter uns: Ich erinnere mich noch gut an unseren Start als TK-Anbieter im Jahr 1997. In den folgenden Jahren haben wir uns dann sukzessive zum reinen IT-Dienstleister entwickelt. Zwei Dinge haben sich nicht geändert: unsere Leidenschaft, neue, innovative Wege zu gehen und unser Fokus auf mittelständische Unternehmenskunden. Und das ist auch gut so, denn wir bleiben anders!

Meilensteine in der Unternehmenshistorie stellen unter anderem die Übernahme der Hamburger INFO AG oder auch der frühzeitige Aufbau des Cloud- und IoT-Geschäfts dar. Zuletzt akquirierten wir die Incloud GmbH aus Darmstadt und holten uns damit ein Team aus jungen Softwareentwicklern an Bord, die sich auf Cloud- und Weblösungen, Mobile Apps sowie IoT-Produkte spezialisiert haben.

Zu den Kunden von q.beyond zählen zahlreiche namhafte Unternehmen wie auch viele mittelständische Hidden Champions. Und wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit ihnen und mit unseren neuen Kunden, die wir gewinnen möchten. Mit uns sind Sie bereit für morgen! #ExpecttheNext

 

Schauen Sie gerne auf unserem neuen Internet-Auftritt vorbei:

#wirsindqbeyond #teamqbeyond #expectthenext

  • mitteilen 
  • teilen 
  • teilen 
  • email hidden; JavaScript is required
Drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Um die Diskussionsqualität zu wahren, veröffentlichen wir nur noch Kommentare mit nachvollziehbarem Vor- und Nachnamen sowie authentischer E-Mail-Adresse.